1998 erster CSD Dessau / Nach 24 Jahren ist der CSD in Dessau-Roßlau zurück!
Kein CSD ohne Demonstration! Die CSD Demo Dessau-Roßlau beginnt und endet auf dem Marktplatz in Dessau. Bunt, Politisch und eben Queer werden wir durch die Innenstadt ziehen, unter anderem vorbei am Museumsplatz, dem Anhaltischen Theater und dem Bauhaus. Über den QR-Code könnt ihr die Demoroute aufrufen. Walter Gropius sagte: “Bunt ist meine Lieblingsfarbe”. Am 21. Mai 2022 ab 12:00 Uhr, eröffnet Conny Lüddemann den CSD auf dem Marktplatz. Zeigt laut und voller Stolz, dass LSBTIQ*-Feindlichkeit kein Platz bei uns hat.

CSD Demo durch Dessau von 13 bis 15 Uhr.

Nach der Demonstration um 15:00 Uhr, startet unser großes CSD Stadtfest mit der großartigen Berliner Dragqueen Jacky-Oh Weinhaus. Das Straßenfestmit unterschiedlichen Akteur*innen, Kulinarischen-, Politischen-, Kulturellen- und LSBTIQ* Ständen, laden euch zum verweilen ein. Bis 22:00 Uhr freuen wir uns, euch vielfältige Künstler*innen präsentieren zu dürfen.

CSD Aktionstage in Dessau-Roßlau

20. und 22.05.2022 im Kiez Kino

21.05.2022 im Anhaltischen Theater

Weitere Aktionen auf www.CSD-SachsenAnhalt.de

Wir freuen uns auf euch! Happy Pride

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.