Am Montag fand unser erstes Vorbereitungstreffen statt, das von vielen Höhen und Tiefen begleitet wurde. Morgens mussten wir leider feststellen, dass Schmierereien und ein queeres-feindliches Plakat an der Martinskirche, unserem ursprünglichen Treffpunkt, zu sehen waren. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns daher kurzfristig entschieden, unser Treffen in die Hochschule, die etwa 200 Meter entfernt liegt, zu verlegen. Wir möchten uns herzlich für die äußerst kooperative und kurzfristige Unterstützung bedanken.

Trotz dieser unerwarteten Herausforderungen konnten wir mit etwa 20 Teilnehmern ein äußerst inspirierendes Treffen abhalten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen.

Merkt euch das Datum vor: 4. Dezember 2023.

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert