Offenes Plenum CSD Halle Party

 28.01.2023
 12:00

Wir wollen auch in diesem Jahr das Nachtleben bereichern und queere Kultur leben!
Nahdem wir im letzten Jahr die Party zum CSD Halle veranstaltet haben, suchen wir wieder Verstärkung und deine Ideen, damit es nicht bei dieser einen Veranstaltung bleibt.
Wir freuen uns über alle Queers und Allies die Lust haben, für die Community Räume zu schaffen, in denen wir tanzen und uns feiern können.
Am 28.01., 12:00 Uhr treffen wir uns zum ersten Kennenlernen und 'Brainstormen' in diesem Jahr in der AIDS-Hilfe Halle, Leipziger Str. 32.
Wir nehmen uns an diesem Tag die Zeit die wir zur Verfügung haben und brauchen, aber keine Sorge, es wird für Getränke und Snacks gesorgt sein.
Bei Fragen schreibt uns!
Wir freuen uns auf euch!

Details


 28. Januar    12:00
 28. Januar    14:00
kostenlos

Ort


AIDS-Hilfe Halle
Leipziger Str. 32
06108 Halle