CSD Weihnachtsfeier

 16.12.2022
 19:00

CSD Weihnachts Feier.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst EINS, dann ZWEI, dann DREI …

Ihr habt es euch gewünscht, jetzt bekommt Ihr es!

Wir laden euch zur ersten „offiziellen CSD Magdeburg e.V. Weihnachtsfeier“ ein - wir suchen noch nach einem knackigen-Event-Namen.

Datum: Fr. 16. Dezember 2022

Uhrzeit: 19 - 23 Uhr 

Ort: Boys’n’Beats

Was erwartet euch?

Wir haben euch die Weltbeste & Bunteste Moderation organisiert: Die Schwestern are back! Genauer, Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Berliner Orden Sankt Melitta Iuvenis werden uns durch den Abend begleiten. 

Für Witz und Charme ist also gesorgt!

Außerdem sorgen wir dafür gesorgt, dass wir an dem Abend genug Plätzchen, Spekulatius und unsere berühmten Unisex-Peniswaffeln und andere Leckereien für euch bereit stehen. Natürlich haben wir auch Glühwein für euch, damit ihr euch am Ende des Abends die (Zimt-)Sterne vom Himmel holen könnt, denn „A Glühwein a day keeps the stress away“. Der Abend geht natürlich auf uns, dass heißt ihr müsst nur vorbeikommen und dabei sein. Ab 23 Uhr ist dann wie gewohnt Party im Boys’n’Beats. Alle Mitglieder die bei der Weihnachtsfeier  waren zahlen den Abend zusätzlich KEINEN Eintritt.

Musik wird an diesen Abend nicht nur aus der Box gespielt!

Musikalisch wird der Abend von niemand geringeren begleitet, als von euch, denn:

Die queere Party-Karaoke is also back!

Was darf natürlich auch nicht fehlen? Ein Schrottwichteln natürlich!

Wenn ihr also euren abgenutzten Dildo, eure alten Socken oder XXX loswerden wollt - ist jetzt ist die perfekte Gelegenheit!

Gemeinsam mit den Schwestern Rosa & Daphne lassen wir es zur Weihnachtsfeier wir es zusammen richtig Queer-Weihnachtlich werden! Kommt vorbei, seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Wir bitten euch um Anmeldung, denn so können wir gewährleisten, dass auch ausreichend Glühwein und genügend Witze für alle vorrätig sind.

Details


 16. Dezember    19:00
 16. Dezember    23:00
kostenlos

Ort


Boys´n`Beats
Liebknechtstr. 89
39110 Magdeburg