PurpleLightUp Day Magdeburg

 03.12.2022
 15:00
  Domplatz Magdeburg

Aktion zum #PurpleLightUp Day.

Von myability.org ins Leben gerufen, ist der #PurpleLightUp Day ein Tag, um die Mitarbeit von Menschen mit Handicap am gemeinsamen Erfolg zu würdigen und zu honorieren. Ein Tag, an dem die Farbe „Lila“ den Respekt für Menschen mit Handicap ausdrückt.

Nachdem wir letztes Jahr in Kooperation mit der WOBAU das Domplatz-Quartier in lila erstrahlen lassen haben, wollen wir im Zuge der Energieknappheit dieses Jahr eine energiesparende Variante wählen.

Komm mit uns am 03.12.2022  um 15 Uhr zu den Lichterwelten auf dem Domplatz vor dem Landtag und lass uns eine 30 Meter lange Menschenkette bilden. Uns verbindet dabei ein lila Schal. Egal ob mit oder ohne Handicap – uns verbindet die gemeinsame Zusammenarbeit!

Details


 03. Dezember    15:00
 03. Dezember    16:00
kostenlos

Ort


Domplatz Magdeburg